//-verantwortung +skill +zeit +fun
.jetzt bin ich ja schon eine kleine weile co-squadleader unseres squads. dieses besteht aus 3 leuten mit erfahrung, davon sind 2 momentan effektiv nicht da und einer bin ich. der rest kommt frisch von public und muss ganz von vorne anfangen mit 3mal die woche training, nachbesprechungen von wars und so weiter sollte das eigentlich hinzukriegen sein.
.denkste. selbst nach vier wochen steht der sniper immer wieder allein und ohne deckung ganz an der front, die leute rennen 10mal hintereinander in dieselben nades und wundern sich dann auch noch, ansagen im ts kommen exakt null. auf der anderen seite wird gemeckert wir würden zuwenig wars spielen, public lernt man ja nichts... wenn ich mir den haufen anseh, weiß ich aber, dass da noch extreme grundlagen fehlen, die man eben DOCH auf public lernt.
.aber ich mit meinen fast 5 jahren dod-erfahrung hab ja keine ahnung von so sachen.
.nun ja. ich hab mir die sache lange überlegt, und auch mit dem clanleader schon gesprochen und es wird im endeffekt so aussehen dass ich das squad wechsel, nach möglichkeit in unser stärkstes squad. vom skill her kann ich da mithalten, außerdem bringt es mir persönlich mehr mit einem starken team gegen starke gegner zu spielen, denn da muss ich mich anstrengen und kann mich verbessern. wenn ich weiter mit meinem jetzigen team spiele werde ich nur schlechter, anzeichen dafür seh ich jetzt schon.
.hätte für mich auch nur vorteile:
- endlich wieder spaß in wars
- ein team auf das ich mich blind verlassen kann
- keinen stress mehr bezüglich team-management
- mehr zeit für RL
.was aus dem jetzigen squad wird muss noch geklärt werden, denn dem aktuellen squadleader geht es genau wie mir. eventuell wird das squad mit nem anderen zusammengelegt, oder die ernennen nen neuen squadleader und schaun dass sie ohne nen "veteranen" in der führung weitermachen.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite