//gamingcore
.ich habe in diesem blog hier ja früher nur über spiele berichtet oder auch das eine oder andere interessante, vielleicht eher unbekannte game vorgestellt; man erinnere sich an penumbra (welches es mittlerweile den sprung von der techdemo zum vollpreisspiel geschafft hat) und die erwähnung von huxley bereits im juli 06...
.allerdings wird euch wohl aufgefallen sein, dass sich in letzter zeit sie posts gehäuft haben, welche nicht direkt spieleberichte waren, sondern nur indirekt mit den spielen selber sondern vielmehr mit meinem 24/7 job als gaming-nerd zu tun haben. einerseits lag das daran, dass man als gamer nunmal auch um ein RL nicht herumkommt (und ich, klischee hin oder her, beim besten willen nicht darauf verzichten will), andererseits auch daran dass man sich als azubi leider nicht immer alle aktuellsten games direkt leisten kann (ganz zu schweigen von ner box, die die teile dann auch brauchbar bringt). dazu kommt meine aktivität bei den arcangels (mittlerweile bin ich co-squadleader von chamuel, auch das kostet zeit und engagement).
.was ich damit eigentlich sagen will... dieses blog wird inhaltlich eine leichte wende durchführen, spieleberichte werdet ihr hier also NICHT mehr antreffen, dafür vielmehr alles mögliche was ich irgendwie nit dem gamer-lifestyle an sich in zusammenhang bringen kann/will/ungewollt trotzdem tue.
.die spieleberichte bleiben euch trotzdem nicht erspart, denn - oh and behave, today izz teh day of teh huge great newz! - diese werden jetzt lediglich woanders veröffentlicht. durch zufall bin ich mit einem ziemlich interessanten kerl in kontakt gekommen (genaugenommen hab ich mich im WIC-forum rumgetrieben ^^), welcher die seite http://www.gamingcore.de betreibt. nun ja, um die ganze sache abzukürzen: lo and behold, my first post there:
http://www.gamingcore.de/news/mythos-kostenloses-hacknslay-370.html
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]
<< Startseite