06 September 2006

//reanimation

.wie einigen wohl aufgefallen ist, habe ich in letzter zeit ziemlich wenig gebloggt. und da so ein blog ja auch immer eine ziemlich persönliche angelegenheit ist, greif ich heute mal tief in meine privatsphäre und krame ganze drei gründe für meine abwesenheit aus:

.eins.
.meine ausbildung hat angefangen. das macht täglich acht stunden weniger zeit zum zocken. ja, das ist schlimm, aber als fachinformatiker geht mir wenigstens nicht meine tägliche dosis monitorstrahlung verloren. außerdem macht der job tierisch spaß und ich verdien geld... und DAS heißt besseres gaming-gear (bericht über das g15 und die copperhead gibts demnächst).

.zwei.
.ich spiele nichtmehr bei aachenfun. ein paar leute von aachenfun haben dort aufgehört, und wir haben uns spontan dazu entschlossen etwas eigenes aufzumachen. GuzZ:. | Geboren um zu Zocken heißt das kind und verlangt auch seine betreuung. glücklicherweise besteht diese betreuung zu einem großteil aus zocken ;)

.drei.
.world of warcraft. mehr brauche ich da wohl nicht zu sagen. ich gestehe, und ja, es ist verdammt geil. basta. gibt nichts besseres als ne gediegene runde rollenspielchillout in azeroth :) abgesehen davon versuche ich alles wow nicht zur bekannten sucht werden zu lassen (größtenteils durch effektiven dod:s-gegenkonsum).

.womit erklärt wäre, warum in letzter zeit funkstille herrschte (abgesehen von einer ganz allgemeinen flaute an neuen und vor allem _interessanten_ spielen). schaut man sich aber mal an, welche spiele in naher zeit veröffenlticht werden sollen, kann einem das herz höher schlagen und ich denke mal, dass ich wieder einiges an meterial zu posten habe.

.in dem sinne... happy reanimation!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite